Teen Kreis in Engerhafe

 · 

Jugendarbeit ist uns ein wahres Herzensanliegen. Da war es für den Landesverband selbstverständlich, der Anfrage der Kirchengemeinde Engerhafe nachzukommen und bei dem Aufbau eines neuen Teen Kreises zu unterstützen. Damit gute Grundsteine gelegt werden können trifft Wimke sich regelmäßig mit den Teamer*innen vor Ort, gibt Input und machte einen Aktionsreichen Tag mit den Konfis auf der Konfirmandenfreizeit. Der Grundstein für den neuen Teen Kreis wurde nun mit einer Konfi Party gelegt. Einen Tag nach der Konfirmation wurden die Konfis in das Blockhaus der Gemeinde eingeladen. Dort konnten sie Billiard spielen, alkoholfreie Cocktails genießen, eine leckere Bratwurst essen und eine wundervolle Andacht hören. Das erste offizielle Teen Kreis Treffen findet dann am 13.09. statt. Wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem Prozess dabei sein dürfen.