Staunende Augen, leuchtende Herzen! Jahrmarktcamp 2022

Staunende Augen, leuchtende Herzen, Geister die spuken, Gaukler, die Scherzen ....

... mit diesem Camp Song wurde an jedem Morgen die Erlebniswelt Bibel auf dem diesjährigen Jahrmarktcamp eröffnet.

Insgesamt 67 Kinder und 21 Teamer*innen erlebten eine unglaublich schöne Zeit auf dem Gelände der Tagungs - und Freizeitstätte in Rorichmoor.

Von Workshops wie Kanu fahren, Lebkuchenherzen gestalten und sportliche Aktivitäten, über eine Rallye und Geländespiele war für jedes Kind etwas Großartiges im Programm dabei.

Die heißen Tage wurden mit Wasserspielen versüßt und an jedem Abend durften wir den Tag bei einer Camp Geschichte und einer Andacht ausklingen lassen.

Wir sind unfassbar dankbar, dass wir so ein tolles Camp erleben durften und sagen von Herzen DANKE an unser tolles Team, das den Kindern eine wundervolle Zeit geschenkt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!