Kinderfreizeit 2021

 · 

Kinder Lachen, Gerenne, Chaos, Workshops, Programme und vieles mehr.

Vom 23.07. - 27.07. war es endlich wieder so weit: Kinderfreizeit in Rorichmoor. Insgesamt 25 Kinder und ein Team von 7 Mitarbeiter*innen erlebten vielfältige Tage. Gemeinsam wurde beim Kanu fahren den Wellen getrotzt, beim 1,2 oder 3 Abend wurden die kniffeligsten Fragen gelöst und ein Teamer steuerte selbstgebaute Pappboote über die Wieke.

In den Pausen wurde Wahrheit oder Pflicht gespielt und der Basketballplatz unsicher gemacht. Unser Küchenteam ließ sich nicht  lumpen und zauberte grandioses Essen auf den Tisch.

Andachten und zwei Bibel Arbeiten rundeten das bunte Programm ab, bei denen die Kinder sich kreativ und mit eigenen Ideen und Gedanken einbringen konnten.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir diese Freizeit durchführen konnten.

Ein großes DANKESCHÖN geht an das Team, das diese 5 Tage gestaltet hat. Ihr seid ein wahrer Segen für den CVJM Landesverband Ostfriesland e.V.