JuLeiCa Schulung Ostern 2022

 · 

In der Zeit vom 01.04. - 05.04. fand wieder eine JuLeiCa Schulung der CVJM Landesverbände Oldenburg und Ostfriesland in Rorichmoor statt.

Über 30 junge Menschen ließen sich voller Motivation zu Jugendgruppenleiter:innen ausbilden.

Die inhaltlichen Einheiten an den Tagen wurden eingerahmt von unterschiedlichsten Gebetsmethoden, die wir am Morgen kennenlernten und vielfältigen Abendabschlüssen, die vom Team gestaltet wurden.

Am 05.04. sendeten wir die 12 Personen, die den Aufbaukurs besucht hatten, aus. Unter dem Segen Gottes gehen sie nun zurück und voller Energie und Wissen in ihre Aufgaben vor Ort.

Ein großes Dankeschön geht auch an das bunte Team aus Ehren - und Hauptamtlichen Mitarbeiter:innen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Schulung im Herbst.