Arrow Tag Erlebnis

Wimke Keil ·

Endlich mal wieder ein CVJM Event. Und dann auch noch ein solch Energiegeladenes.

Am 02.10. erlebten wir mit zahlreichen CVJMer*innen einen grandiosen Arrow Tag Nachmittag.

Das Spiel, welches ähnlich wie Völkerball, aber mit Pfeil und Bogen - natürlich gepolstert und mit Gesichtsabdeckung - funktioniert sorgte schnell für Begeisterung. Nach einer Einführung in das Material, die Spielweise und praktischen Übungen ging es ans Spielen.

Alle waren schwer begeistert und hatten einen grandiosen Tag.

Nach einer Andacht, die sich mit der Frage beschäftigte, was Arrow Tag mit dem eigenen Glauben zu tun hat ließen wir den Abend mit lecker Gegrillten ausklingen.

Ein großes Dankeschön geht das an ehrenamtliche Team, das sich diesen Tag überlegt und ihn durchgeführt hat!