75 Jahre CVJM Neermoorpolder

75 Jahre CVJM Neermoorpolder!

Was für ein Fest!

Seit 74 Jahren gestaltet der CVJM Neermoorpolder seine Arbeit und erreicht dabei alle Zielgruppen auf vielfältigste Art und Weise.

Ob Sport, Bibellesegruppen oder austoben in der Jungschar. Für alle ist etwas dabei. Nicht zu vergessen sind natürlich die legendären und traumhaften Sommerfreizeiten

am Tunxdorfer Waldsee, die jedes Jahr zahlreiche Kinder und Jugendliche locken eine unvergessliche Zeit zu erleben.

All diese Dinge und noch viel mehr wäre ohne das große ehrenamtliche Engagement, dass in diesem Verein zu finden ist nicht möglich.

Diese Dankbarkeit wurde auch auf dem Festwochenende deutlich, das der CVJM anlässlich seines Jubiläums gestaltet hat.

Am 24.09. lud der Verein seine Mitglieder ein, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und sich über gemeinsame Erlebnisse auszutauschen. Abgerundet wurde der Tag, bei dem unter anderem ehemalige Vorsitzende interviewt wurden, dem Chor Klangfarben und einer Andacht von der CVJM Landessekretärin gelauscht werden durfte von leckerem Essen und einer großen CVJM Party.

Aber damit nicht genug. Am 25.09. folgte ein CVJM Festgottesdienst, zu dem alle Freunde und Zugewandten eingeladen waren. Der Posaunen - und Gitarrenchor sorgten für großartige musikalische Begleitung und die Predigt von Matthias Lefers lud dazu ein über die Ziele der CVJM Arbeit nachzudenken.

Hendrik Schulz (Bürgermeister der Gemeinde Moormerland) und Doris Conens-Kroll (Vorsitzende CVJM Landesverband Ostfriesland e.V.) stellten in ihren Grußworten heraus, wie wichtig die Arbeit ist, die der CVJM Neermoorpolder e.V. leistet und bedankten sich von Herzen für das großartige Engagement.

Der CVJM Landesverband Ostfriesland ist dankbar für den CVJM Neermoorpolder e.V., der sich auch auf Landesverbandsebene aktiv einsetzt.

Wir wünschen auch weiterhin viel Segen für die Arbeit.