CVJM Nordival

30.05.2019 - 01.06.2019

Liebe Gruppenleiter*innen, Ansprechpartner*innen, Vorstandsmitglieder und Hauptamtlichen der CVJM im Norden,

im nächsten Jahr wird der CVJM 175 Jahre alt und sowohl der Vorstand des CVJM Norddeutschlands, wie auch die Konferent der Hauptamtlichen haben sich gefragt, wie wir diesen Anlass gebührend feiern können. Und wie es oftmals im CVJM der Fall ist, wurde die vorerst fixe Idee nun in die Tat umgesetzt.

 

Wir freuen uns, dass wir euch mit diesem Schreiben ganz offiziell zum CVJM Nordival einladen können!

Im nächsten Jahr möchten wir in der Zeit vom 30. Mai – 01. Juni (Himmelfahrt) alle einladen in den CVJM Strandleben, nach Norddeich, zu kommen und dort gemeinsam mit uns Festival-Atmosphäre zu genießen. Wir möchten drei Tage Nordival gestalten, in denen gezeltet, Gottesdienst gefeiert, Bands gelauscht, Sportangebote getestet und Gemeinschaft gelebt werden sollen. Und das alles wird natürlich erst richtig grandios, wenn ihr mit eurem Ortsverein oder eurer TEN SING-Gruppe dabei seid. Damit wir das Event gut organisiert bekommen brauchen wir eure Unterstützung.

 

Dazu sind folgende Schritte notwendig:

  1. Ab jetzt bis Mitte Januar

Registrierung eurer Gruppe, Ortsverein etc. auf dieser Website.

Die Anzahl der Reservierungen, die dort angegeben werden müssen, ist natürlich ein reiner Schätzwert. Hilft uns jedoch zu sehen, wie hoch das Interesse an der Veranstaltung ist. Außerdem freuen wir uns, wenn sich auch einige TEN SING Gruppen finden, die Lust haben mit 3 – 4 Liedern, einem Tanz oder einer kleinen Theaterszene dabei zu sein. Auch hier wird bitte das Registrierungsformular genutzt.

Mitte Januar werden wir euch die offiziellen Anmeldungen zusenden, die ihr dann an eure Leute verteilt, ausgefüllt wieder einsammelt und gebündelt an uns (Adresse folgt dann in der Anmeldung) zurücksendet.  Wichtig ist, dass jede Gruppe (sobald Minderjährige dabei sind) eine Person benennt, die bereit ist die Aufsichtspflicht zu übernehmen. Das gibt uns die Sicherheit, dass auf dem Nordival alle gut im Blick sind und sich so alle wohl fühlen können.

Wir sind bereits voller Vorfreude und würden uns freuen, wenn ihr durch zahlreiche Registrierungen dazu beitragt, dass die Freude auch in den Ortsvereinen und TEN SING-Gruppen steigt!

 Du bist keine Gruppenleitung, Hauptamtliche/r oder eine Person, die in deinem CVJM in Verantwortung steht? Dann gedulde dich noch ein wenig, bis Mitte Januar die offiziellen Anmeldungen fertig sind. Aber mache gerne bereits jetzt Werbung bei deinen Freunden und in deinem CVJM Ortsverein! 

Termin:
30.05.2019 - 01.06.2019
Veranstalter:
CVJM Norddeutschland / CVJM Landesverband Ostfriesland
Teilnehmer:
Dieses Angebot richtet sich an Mitglieder des CVJM, deren Angehörigen und deren Freunde.
Teilnehmerzahl:
150
Mindestalter:
13
Ort:
CVJM Strandleben, Norddeich (https://www.strandleben.de)
Unterkunft
Zelte (alle bringen ihre eigenen Zelte mit)
Anreise:
30. Mai
Abreise:
01.Juni
Kosten:
85,00€ (99,00€ Solidaritätspreis)
Leistungen
Verpflegung, Zeltplatz, Programm (Bands, Workshops,Gottesdienst, Andachten, Begegnungsräume)
Mitzubringen sind:
Zelte (jede Gruppe bespricht, wer ein Zelt mitbringt), Isomatte, Schlafsack, Geschirr etc.
Leitung:
Annalena Mönter, Wimke Keil, Frank Schöne & ein Team von Mitarbeitenden aus den CVJM im Norden
Sonstiges:
Diese Registrierungsmöglichkeit richtet sich ausschließlich an Gruppenleitende, Hauptamtliche oder Personen, die in ihrem CVJM in Verantwortung stehen. Die offizielle Anmeldung erfolgt dann über diese Personen ab Mitte Januar.

Registrierung CVJM Nordival

 

Bitte rechne 2 plus 3.

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anmeldung verwendet.

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Nordival erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

Zurück