CVJM Adventskalender 2020

01.12.2020 - 24.12.2020

Wie wunderbar ist doch das Gefühl ein Adventskalendertürchen zu öffnen!

Ein Moment nur für sich. Ein Moment Besinnung auf das, worum es in der Adventszeit geht. Auch in diesem Jahr möchte der CVJM Landesverband Ostfriesland e.V. wieder den CVJM Adventskalender ins Leben rufen! 

 24 unterschiedliche Menschen, aus den unterschiedlichen Ortsvereinen verfassen einen kleinen Impuls. Dieser wird dann, je nach Wunsch, auf das Smartphone oder an die E-Mail-Adresse gesendet. 

Wer den Adventskalender gerne erhalten möchte füllt das unten stehende Formular aus und sendet es ab. Alternativ ist auch eine Anmeldung per E-Mail (w.keil@cvjm-ostfriesland.de) möglich. 

Noch werden auch Mitschreiber*innen gesucht. Auch diese Anmeldung ist über das Formular oder per Mail möglich. All weiteren Informationen werden dann per E-Mail versandt.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Adventszeit! 

Termin:
01.12.2020 - 24.12.2020
Veranstalter:
CVJM Landesverband Ostfriesland e.V.
Kosten:
kostenlos aber sicher nicht umsonst!
Anmeldeschluss:
01.12.2020
Anmeldung an:
Die Anmeldung erfolgt per E-Mail oder über das Online Formular

Jetzt direkt hier anmelden!

Ich möchte den Adventskalender auf folgendem Weg erhalten

 

Was ist die Summe aus 8 und 5?

 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anmeldung verwendet.

Mit dem Absenden der Anmeldung zum Adventskalender erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

Zurück