CVJM Jugendfreizeit - Immer 2019

28.07.2019 - 04.08.2019

In diesem Jahr findet die Jugendfreizeit, in Kooperation mit dem CVJM Landesverband Oldenburge.V. , im Landheim Immer, in der Nähe von Ganderkesee statt.

Die Teilnehmenden werden, Geschlechter getrennt, inz wei großen Schlafräumen untergebracht sein.Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir eine genialeWoche erleben. Das Freizeitprogramm, wie Sportaktivitäten, Andachten und kreativ Workshops werden von einem ehrenamtlichen Team ,aus dem CVJM, gestaltet. Platz für Langeweile gibt es also ganz bestimmt nicht.

Die Anfahrt muss selbst organisiert werden. Gerne helfen wir beim Zusammenstellen von Fahrgemeinschaften.Wer schon jetzt einen kleinen Blick auf das Landheimin Immer werfen möchte kann auf der Homepagevorbeischauen: www.landheim-immer.de

Wer bis zur Freizeit mitbekommen möchte, was so im CVJM Landesverband los ist findet uns auf Facebook( CVJM Landesverband Ostfriesland e.V.) und auf Instagram (cvjmostfriesland) .Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und spannende Begegnungen!

Termin:
28.07.2019 - 04.08.2019
Veranstalter:
CVJM Landesverband Ostfriesland e.V.
Teilnehmer:
Jugendliche, die Lust auf eine super Freizeit haben
Teilnehmerzahl:
20
Mindestalter:
13-16
Ort:
Landheim Immer, Ganderkesee
Unterkunft
in Schlafsälen
Kosten:
195,00€
Leistungen
Verpflegung, tägliches Programm, Tagesausflug und eine qualifizierte Leitung
Leitung:
Wimke Keil und ein Team aus dem CVJM
Anmeldung an:
CVJM Landesverband Ostfriesland e.V. Hauptwieke 37 26802 Moormerland

Zurück