Jungscharcamp beendet

11.08.2014 13:03 - CVJM-Landesverband Ostfriesland e.V.

Am Mittwoch endete das Camp mit einer kleinen Show

Tag "2" nach dem Jungscharcamp. Die Kinder und Teamer sind abgereist, die Zelte abgebaut, das Haus aufgeräumt und gereinigt. Es ist soooooo still geworden in Rorichmoor.

Ganz anders noch der Mittwochvormittag, gegen 11:00 Uhr kamen die Eltern  und holten die Kinder ab. Im Blockhaus wurde eine kleine Abschlussshow vorgefüht. Szenen, Lieder und Tänze aus dem Musical "Josef und seine Brüder" gab es zu sehen. Natürlich gab es auch wieder die Bilder des Camps zu sehen und ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden des Camps ausgesprochen.

Wie aus gut unterrichteten Kreisen erfahren ist, soll es auch die ein oder andere Abschiedsträne gegeben haben, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Alle Mitwirkenden sind sich einig in der Einschätzung, dass sich dieses Camp in die 28 jährige Erfolgsstory des Jungscharcamps einreihen wird.

Auch wenn die letzten beiden Tage vom Wetter her nicht so optimal verliefen können wir sagen: "Das Afrikacamp ist super gelaufen!" Alle Tage waren gekennzeichnet von einer fröhlichen Gemeinschaft, einem sehr guten Programm und einer Fülle an schönen Erlebnissen. Alles aufzuzählen würde den Rahmen dieses Berichtes sprengen. Schaut euch einfach die Fotos an und lasst euch mit hinein nehmen in die einzigartige Atmosphäre dieses Camps für Kinder von 8-13 Jahre.